|
|||||||
| Hardware Installation, Probleme, Tipps und Tricks |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Sollte man diesen PC kaufen????
Hi Leute!!!
Ich hab da ein Problem: ich hab momentan einen schlechten pc und ich will mir demnächst einen neuen kaufen nur kenne ich mich leider nicht mit pcs aus und jetz hoff ich dass mir einer sagen kann ob der im preis/leistungs verhältnis gut is http://www.agando-shop.de/product_in...-Core2Duo.html ![]() |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Ich hab noch eine anmerkung
ich habe nämlich noch ein betriebssystem zuhause und auch noch 2 Arbeitsspeicherkarten mit jeweils 512 mb und noch eine festplatte! Die ganzen sachen will ich noch in den neuen pc einbauen!!! Kann es da Schwierigkeiten geben also dass die Teile dann nicht 100%ig funktionieren oda erkannt werden??? |
|
|||
|
Hallo,
also wie schon gesagt wurde, wichtig ist zu wissen was Du mit dem Rechner vor hast. Vista oder XP, Spiele spielen? wenn ja welche wegen der Grafikkarte.... ::edit Wenn Du magst schreib mal was Du so mit dem PC vor hast hierrein und mir per PN deinen Name und Adresse und ich erstelle Dir morgen auf Arbeit ein Angebot inklusive zusendung des PC´s. Arbeite in nem Computerlädchen und PC´s nach Kundenwunsch/bedarf zusammenstellen und bauen ist eine meiner Hauptbeschäftigungen. |
|
||||
|
Was für ein Windows hast du noch?
*Glaskugelanwerf* Arbeitsspeicher ist vermutlich zu alt und die Platte wird eine IDE Platte sein?
|
Die komplette GeForce 8xxx-Reihe beherrscht DirectX 10.
Ich zum Bleistift habe mir eine GeForce 8600GT für 140 Euro zugelegt. Die Leistungen sind in etwa auf GeForce 7600GT-Niveau, plus DX10 und besseres Encoding bei HD-DVDs und so ![]() Ich denke, dass du mit der 7600GT auch schon gut dabei wärst, beide gibts auch passiv gekühlt für ein leises System. Mit beiden ist das neue Battlefield bei 1024*768 fast mit maximalen Details ruckelfrei spielbar. |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung