|
|||||||
| Hardware Installation, Probleme, Tipps und Tricks |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
wie verpacke ich einen pc?
so...ich gebs zu...ich habe einen selten dämliche frage
ich habe hier einen alten pc stehen, den ich gerne im keller deponieren möchte. das ist so ein typischer kellerraum - ohne heizung oder sonst irgendwas - und ich plane, den pc da was länger stehen zu lassen. reicht das, wenn ich ihn einfach in einen karton stopfe? muss ich da irgendwas beachten zb. wegen temperatur oder so? kann dem pc zu kalt werden? zu warm ja wohl eher nicht im keller... ich weiß, die frage ist bescheuert...aber ich hab mich mit sowas noch nie auseinander gesetzt ![]()
|||
|
Hi Simone,
dem PC kann es höchstens wie jedem anderem elektronischen Gerät zu feucht werden. Ansonsten einfach reinstellen in den Keller, am besten vieleicht doch in nem Kartoon wegen dem Staub. Gegen Feuchtigkeit kannst Du eigentlich nichts machen außer einschweißen in Folie ![]() |
|
||||
|
vielen dank euch beiden
![]()
|
Feuchtigkeit aufsaugen
Hi,
ja Feuchtigkeit mögen elektronische Geräte garnicht. Ausser Salz könntest Du auch Reis nehmen, der zieht die Feuchtigkeit auch an. Habe das mal mit einem Accesspoint gemacht, Platine in einer (Tuba - Feuchtraumdose und Reis dazu, umrühren - fertig. Hängt jetzt schon über ein Jahr draussen am Antennenmast und funktioniert noch.Gruß Flash²k7000
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Linear-Darstellung