|
|||||||
| Hardware Installation, Probleme, Tipps und Tricks |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
........ja genau. So muss es auch sein in einen Forum.
Heut zu Tage ist man ebend angewiesen auf ein forum, wenn man ebend nicht so technich begabt ist. Jeder kann es ja nicht sein. Und ne Kaufberatung in einen MM oder so, kann man ja nun auch nicht unbedingt Folge leisten. Vor etwa zwei Monaten stand bei mir der Kauf eines LCD, DVD-Player und 5.1 Anlage und Receiver an. Da mus man sich ebend durch die Forum rangel um etwas in Erfahrung zu bringen. papa |
|
||||
|
Zitat:
![]() reichelt müsste ja diese woche noch liefern. bin mal gespannt, ob dein sprössling mit der wahl einverstanden gewesen ist. |
|
||||
|
Zitat:
ich selber kenne weder sata-platten noch vista. damit bin ich in nächster zeit raus aus dem "ich weiss was-club". |
|
||||
|
........habe meinen Sohnemann ne Mail geschrieben, da er nicht mehr online (MSN) ist.
Aber der wird bestimmt einverstanden sein. Nehme es jedenfalls an. .......ja timmy da kommt immer was neues auf den Markt. Da blickt keiner mehr rund. Als nächstes kommt bei mir evt. ein Barebones. Aber die Dinger laufen nicht mehr auf Win98se. papa |
|
||||
|
....da hast du schon Recht. Aber die neuen Probleme kommen schon wieder. DSL16000 und die neuen Speedports u.s.w.
z.B. mein Sohn hat schon C&S von der T-Com. Der hat so ein Speedport W700V. Da blinkt ständig die Statusanzeige und die Festnetzanzeige. Wie er sagte, laut BA, wäre es eine Störung in der Leitung. aber es geht alles. papa |
|
||||
|
......habe gerade die Sachen bei Reichelt bestellt.
Habe bei Ebay sogar noch eine Revoltec passende Tasche gefunden http://cgi.ebay.de/Revoltec-Tasche-f...QQcmdZViewItem Da mein Sohn in fünf Wochen Geburtstag hat, machte meine Frau den Vorschlag, dies gleich als Geburtstagsgeschenk zu nehmen. papa |
|
||||
|
.........die Teile sind nun angekommen. Das Gehäuse schaut edel aus, ist aber "pflegebedürftig". Ein Bekannter von mir hat sie gleicht formatiert und drei LW eingerichtet. Ich konnte es nicht machen da nur FAT32 (Win98se).
papa |
|
||||
|
und der sohnemann ist zufrieden?
wenn du nochmal etwas formatieren willst und mit deinem win98 nicht weiter kommst, dann kannst du dafür auch gparted nehmen. iso-datei runterladen, mit deinem brennprogramm eine bootfähige cd erstellen und damit dann booten. |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Linear-Darstellung