Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > User-Treff > Funecke
Benutzername
Kennwort

Funecke Witze, Kurioses, Cartoons - Der Spass ist unbeschreiblich! Bitte, wenns geht, Bilder nicht anhängen, sondern verlinken! Danke!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 11:24
Benutzerbild von Trüffelraupe
und sein Kind

Hiphoper for Präsident !

Dieser gut gestylte, intellektuelle Hiphoper macht sich zu Recht bald Hoffnungen auf das deutsche Kanzleramt.

hier lang:

....... oder is dat auch nicht jugendfrei ?

#2 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 16:43
Benutzerbild von Dyna
Global Moderator

Ich würd eher sagen das hier ist nicht jugendfrei:
http://www.putfile.com/media.php?n=PWN4GEwmv

Schon krass, was für dumme Menschen es gibt...

DSL Online Aktionen
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 17:43
Benutzerbild von Quidoff
wie auch immer

Da muss ich einfach den Klassiker von StopHipHop.de anfügen. Die Seite ist im Moment down, deswegen gibts nen Link zu einer anderen Seite mit dem selben Inhalt. Link

Mfg
KoЯn
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 19:29
Benutzerbild von Altefrau
:: ^^ò.ó^^ ::

so leuts kenn ich auch zuhauf... also nicht privat, ist nicht ganz mein soziales umfeld.
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 19:37
Benutzerbild von Quidoff
wie auch immer

Metalli-Bangers an die Macht.

Mfg
KoЯn
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 23:19
DrWhiteLetter
Gast

Zitat:
Zitat von Quidoff
Da muss ich einfach den Klassiker von StopHipHop.de anfügen. Die Seite ist im Moment down, deswegen gibts nen Link zu einer anderen Seite mit dem selben Inhalt. Link

Mfg
KoЯn
Wobei es hier eher den Anschein hat, dass der andere Typ (wie kommt ihr auf HipHop'er?) die Metaler verarscht, siehe den Satz mit dem Ping. Vor allem haben diese Metaler 0 Ahnung vom PC, dieser kommentar von dem einen, dass er selber hacker ist... *rofl* man sind die doof.

Zitat:
Dieser gut gestylte, intellektuelle Hiphoper macht sich zu Recht bald Hoffnungen auf das deutsche Kanzleramt.
Warum Hip-Hoper? Der sieht für mich garnicht danach aus... eher Crossover, dieser LimpBiskik dreck halt. Aber typische HipHop-Klamotten hat er nicht an.

Zitat:
so leuts kenn ich auch zuhauf... also nicht privat, ist nicht ganz mein soziales umfeld.
Ich höre Hip-Hop, meine Kumpels auch, 2 studieren davon Jura, einer Informatik die anderen sind noch mit dem Abi beschäftigt.

Ausserdem sollte man HipHop nicht verallgemeinern, wenn man sich damit nicht auskennt. Dieser pseudo Drogen-Gagsta Hip-Hop ist nicht das, was viele MCs in Deutschland vertreten.

Ich kann euch z.B. mal "Blumentopf - Manfred Mustermann" empfehlen, wenn ihr mal reinen "Sprechgesang" hören wollt.
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2005, 23:55
Benutzerbild von Altefrau
:: ^^ò.ó^^ ::

ich meinte jetzt diese möchtegern-hacker und nicht hiphopper (wasn wort). allerdings ist das auch nicht meine musik.
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2005, 16:07
Benutzerbild von Quidoff
wie auch immer

Die Story von diesem IRC Chat ist, dass ein HipHopper in den Chat-Room von stophiphop.de kommt und damit droht den PC von einem Metaler zu hacken. Einer von ihnen gibt ihnen dann "seine" IP-Adresse: 127.0.0.1

//edit
Ich hab mal die richtige Adresse rausgesucht. Link

//edit2
Natürlich sind HipHopper auch nur Menschen, aber ich finde es immer lächerlich wie sich solche Leute aufführen und in ihrer komischen HipHopper Sprache reden. Auch wenn man Metal nicht mag und sich beispielsweiße mal Metallica Live ankuckt, dann muss man trotzdem zugeben, dass da großes musikalisches Können dahinter steckt (Wie Mozart nur auf der anderen Seite ). Gegen den Stil kann man dann von mir aus was haben.

Mfg
KoЯn

Geändert von Quidoff (19.04.2005 um 16:25 Uhr).
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2005, 18:38
DrWhiteLetter
Gast

Ja, mir schon klar worum es geht Quidoff... aber les das mal genau durch, mir scheint so als ob der "Hacker" mehr Ahnung hat als die anderen beteilligten, er stellt sich nur dumm. Lasst uns die Seite zerlegen:

Zitat:
1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ...
Wenn, dann heißt das "h4x0rz"

Zitat:
2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt)...
Die Bezeichnung "Loop Back Host / Adresse" ist treffender, "localhost" ist der standard Domain-Name für diese Adresse

Zitat:
... kennt jeder.
Nur du nicht

Zitat:
Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners.
Nein! IP spezifiziert ein loopback Netzwerk welches bei IPv4 127.0.0.0/8, 127.0.0.1 ist die IP welches für ein Loopback-Netzwerk meistens verwendet wird.

Zitat:
Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
Geht das wirklich so einfach? Was wird hier unter "zugreifen" verstanden?

Zitat:
3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners.
Nimm gleich den Elefanten als Beispiel...

Zitat:
Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
Das sollte doch schon stutzig machen, entweder ist das gestellt oder bichchecker verarscht die Leute.

Zitat:
<Elch> öhm die ist 129.0.0.1
<Elch> oder war es 127.0.0.1
*rofl* wie war das doch gleich?

Zitat:
... kennt jeder.
Zitat:
<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
Sowas funktioniert schon lange nicht mehr so einfach, ich denke das hier beweißt die Fälschung der Logdatei.

Zitat:
<Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich
"Rumkommen" bei ner DoS? Er meint sicherlich, dass er zuerst die PSF via DoS in die Knie zwingt und sich dann am Rechner zu schaffen macht... das ist ein richtiger Hacker!

Zitat:
wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun...
Der Witz war auch gut, ich mein ... klar... nicht lizensierte Software, keine Updates... Troll! Auch der satz (hier nicht zitiert) "kennst du die definition hacken"... und dies dann als Antwort, der sollte selber ein wenig lesen.

Zitat:
<bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent
Da man mom. laufende Prozesse nicht löschen kann, hätte er wesentlich früher eine Fehlermeldung bekommen, dass bla.bla nicht gelöscht werden kann... wichtige mom. benötigte Dateien bleiben somit erhalten und er währe sicherlich nicht sofort rausgeflogen.

Naja, denkt mal drüber nach und lasst euch nicht verarschen!
  #10 (permalink)  
Alt 19.04.2005, 19:01
Benutzerbild von Trüffelraupe
und sein Kind

Also ich denk der letzte Satz war der wichtige.

Versucht mal Eure Systempartition bei laufenden Windows zu formatieren. Geht nich - eben. Das war mir vor ein paar Tagen schon klar und deswegen konnte zumindest dies nicht stimmen !

Wenn man nun noch auf der Seite liest das es zu dem Thema T-Shirts zu kaufen gibt - muß man sich schon sehr wundern.

Money rulez
  #11 (permalink)  
Alt 19.04.2005, 20:20
Benutzerbild von Quidoff
wie auch immer

Das mit der Partition C: hat mich auch stutzig gemacht. Aber mir gefällt der Gedanke, dass der Typ sich selber gehackt hat.

Mfg
KoЯn
Sponsored Links
Antwort