|
|||||||
| Für Webmaster Alles was mit dem Erstellen zu tun hat, HTML, XML, PHP, Webspace |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Stroblenet.de
hi
ich hatte für meine ClanHp eine gratis Url von STROBLnet.de! Es scheint aber ,das es die Firma nicht mehr gibt,da ich wenn ich meine Hp (www.[bod].rockt.de)besuchen will immer auf die de.vu seite geleitet werde! Habe zwar schon eine .de Domaine gekauft aber trotzdem ist es schade,weil ich erst Clan-T-shirts drucken lassen habe und jetzt ist die alte nichtfunktionierende Url drauf ![]() Es sind alle HPs mit den Urls de. rockt.de; sucken.de; 4president.de; page.cx; at.lv; ch.cx; eu.cx; crew.st. rocken.de; mp3d.de; rulz.de; p.cx; de.lv; cybermoon2000.de; ch.lv; freesubs.de betroffen Weis jemand von euch was über diese Firma? Ist es möglich meine url wieder zu bekommen? mfg funky |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Gehe mal zur denicsite (www.denic.de) und prüfe da wem die domains gehören. die stichproben von mir haben ergeben, dass diese domains vergeben sind. wenn du für deine domains nen kaufvertrag hast und die alten agb von deiem exprovider/dns-provider dann solltest du nach ausführlichem studieren den inhaber der domains mal anschreiben.
beachte, dass die denic-site nur für .de domains zuständig ist. alle anderen domaininfos bekommst du über whois raus. |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Linear-Darstellung