|
|||||||
| Für Webmaster Alles was mit dem Erstellen zu tun hat, HTML, XML, PHP, Webspace |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Probleme beim FTP Upload
Mein Problem ist: Wenn ich Daten auf meinen gemieteten Server hochlade, sind diese nach dem Upload kleiner als die Originaldateinen vom PC. Habe schon mehrere FTP-Clienten ausprobiert. Bei allen das selbe Problem. Selbst nachdem ich mein Betriebssystem neu auf meinen Rechner aufgespielt habe. Bitte helft mir!!! Ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe das ganze auch schon von meinem Laptop ausprobiert, keine besserung. Ich glaube dass das so langsam an meiner DSL-Leitung liegt! Kann aber nicht sein oder??? Selbst das Modem ist ziemlich neu, grad mal 3 Monate! Also wenn ihr etwas wisst, dann meldet euch. Danke für jede Hilfe!!!
|
| Sponsored Links |
|
|||
|
Also eigentlich kann das nur 3 Ursachen haben:
- entweder unterschiedliche Programme bzw. Betriebssysteme, deren Anzeige auf unterschiedlichen Interpretationen basieren - unterschiedliche Clustergrößen (kleinste Größeneinheit einer Datei) des Filesystems - die Dateien werden bei der Übertragung manipuliert, klassischerweise durch ftp-Überrtragung im ASCII-Modus; bei ftp unbedingt den binär-Modus wählen (läßt sich im Client einstellen) An der Hardware, dem DSL-Zugang oder dem Betriebssystem kann es eigentlich nicht liegen. Lehmi P.S.: Wie groß ist der Größenunterschied? Sind die Dateien defekt, oder kannst du sie ohne Probleme runterladen und verwenden
|
Ich habe das gleiche problem. Es geht bei mir darum dass die uploads auch kleiner sind als die Originalen auf meiner Festplatte, ausserdem funktionieren diese dann nicht. Meist habe ich probleme mit Flash-Dateien.
Ich weis auch nicht mehr weiter... |
|
|||
|
Hab so ein ehnliches Problem.
Wenn ich Dateien auf meinen Arcor Account hochlade, wird erstmal der Upload kurz vor Schluss abgebrochen und die Datei ist nur zur Hälfte auf dem Server. Woran kann dies ligen? Wenn ich bei Tripod ietwas hochlade, funktioniert alles! cya |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

ZZZ
Linear-Darstellung