|
|||||||
| Für Webmaster Alles was mit dem Erstellen zu tun hat, HTML, XML, PHP, Webspace |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Upload mit FTP funktioniert nicht
Hallo zusammen,
seit gestern (vielleicht auch vorgestern) habe ich das Problem, dass ich mich auf meinen Arcor Webspace über FTP nicht einwählen kann, um Dinge hochzuladen. Zuerst erscheint ziemlich lange connecting to 000.000.00.00:00 (da stehen andere Zahlen, aber ich wusste nicht ob ich die hier einfach so reinschreiben darf) Connected to 000.000.00.00 port 21 Wenn ich dann noch einmal Connect anwähle, dann erscheint das hier: ! Failed "createsocket": - Blocking operation in progress ! Connection failed home.arcor.de ! Receive error: Blocking call cancelled ! Connection failed home.arcor.de Bei zwei anderen Anbietern hab ich jedoch keine Problem, nur bei Arcor. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat. |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Kannst du dich denn auf der Arcor-Homepage einwählen? Da gibts dann immer sowas wie WebFTP. Geht das denn wenigstens? Ich würde mich mal nach den Zugangsdaten umsehen für FTP umsehen. Vielleicht hast du ja einfach ftp. vergessen.
|
Probier mal auf der Seite, ob du dich einloggen kannst.
|
Ich kann mich noch bei Arcor einloggen, also muß das Problem irgendwo bei dir liegen...
Vielleicht mal den Account neu im FTP-Programm anlegen.
|
Welches Programm benutzt ihr denn so?
|
|
Also wenn die Seite geht, dann hast du ja schon mal eine erste Notlösung. Aber du musst wohl in Betracht ziehen ein anderes Programm zumindest mal zu versuchen.
|
Einfach mal ein wenig googeln und siehe da. Wer suchet der findet. Ich hab aber keine Ahnung, ob das gut ist. Sieht aber auf jedenfall deutsch aus.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung