|
|||||||
| Für Webmaster Alles was mit dem Erstellen zu tun hat, HTML, XML, PHP, Webspace |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Geld über Internetwerbung verdienen!?
Hallo,
also ich wollte mal fragen, wie das eigentlich mit der Internet Werbung ist. Verdient man daran als Webmaster schon was, wenn man es schon nur auf seine Site packt oder erst, wenn ein Besucher daraufklickt? Dann noch, wo kann man solche Werbung beantragen oder sich anmelden, damit man damit Geld verdient um z.B. seine Website zu finanzieren? Danke schonmal! ![]() cya |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Zitat:
Überhaupt spielt die Besucherzahl eine wichtige Rolle, damit es sich überhaupt lohnt sollte man schon mehr als 500 Besucher am Tag haben oder ein lukratives Thema à la Versicherungen, Reisen, etc. Website-Vermarkter oder Partnerprogrammanbieter gibt es genug, gut sind für den Anfang sicherlich Affili.net & Zanox, die bieten eine große Auswahl an Partnerprogrammen an, meist aber nur mit Provision bei Verkauf. Immer zu empfehlen ist Google AdSense, immer noch unschlagbar bei den Verdiensten. PS: Wer sich bei Zanox anmelden will, soll sich bitte bei mir (z.B. per PN) melden. Dann bekommt er meinen Link, bringt mir eine kleine Provision und kostet euch nichts ![]() |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|