|
|||||||
| Für Webmaster Alles was mit dem Erstellen zu tun hat, HTML, XML, PHP, Webspace |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Homepage Datenbank
Hallo Leute
ich möchte das leute aus meinem internen Bereich von meiner Homepage aus an einer Datei von meiner Datenbank arbeiten können. Ich habe das schon einmal gesehen weiß aber nicht wie das geht. Beschreibung was ich genau will: der Benutzer geht auf eine Seite im internen Bereich mit Felder, füllt die aus und drückt auf abschicken und dann verändert sich die normale Seite so wie in den Feldern eingegeben. |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Zitat:
Wikipedia ist doch so eine Seite, wie du es dir vorstellts? Dort kann jeder sein Wissen niederschreiben. |
|
|||
|
Ich habe bei einem kostenlosen Anbieter (www.piranho.de) eine Homepage da habe ich ja eine Datenbank wo ich meine Seiten abspeichern kann. Nun möchte ich das Mirglieder auf eine Seite im internen Bereich können (interner Bereich besteht bereits) und dort in eine Tabele Daten ein tragen können und das was sie in die Tabelle schreiben dann automatisch in den Html Code kopiert wird. Ich möchte damit ein Telefonbuchmachen wo man unsere Mitglieder erreichen kann und die Mitglieder selber ihre Adresse eintragen können bzw. ändern können.
Mfg AndiStroebi |
|
|||
|
Achso, das ist sowas wie ein Formula Script bzw. eine Art Gästebuch. Mh..... in dem Fall wenn du es nicht selbst immer eintragen willst, würde ich ein Forum verwenden und es eben z.b in einen iframe einbinden oder so. Andernfalls kannst du ein E-Mail System in deine HP einbauen, damit dir deine Mitglieder ihre Daten von deiner Seite aus zuschicken können und du trägst sie selbst ein.
Aber ich denke, ein Forum ist da die beste Variante! cya |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|