|
|||||||
| Für Webmaster Alles was mit dem Erstellen zu tun hat, HTML, XML, PHP, Webspace |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
||||
|
hab mir mal die meta-daten deiner seite angeschaut
und als erstes fällt mir auf: auch für metaangaben gelten alle Regeln für sonderzeichen und html und zweitens hab ich auch noch nicht erlebt dass man die keywords in mehrere meta-tags aufteilt(also ich wuerde sie inj eine zeile packen) drittens: nicht nur gute meta-angaben sondern auch der dazu passende inhalt verhelfen deiner seite in den rankings hochzukommen (wieso nofollow?) (ich hatte meine seite [für die ich immernoch keine zeit habe] mal testhalber hochgeladen und nach 3-4 tagen hab ich auf google danach gesucht - mit einem richtigen suchwort auf platz1) ![]()
|
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch beiden bedanken. und zu dir roebert..."wieso nofollow?" . Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht was das heißt. Wie ja schon erwähnt kann ich kein englisch. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass wenn ich will, kann ich mir seine Metags kopieren von seinem Chat. Das habe ich getan. da war dieser Begriff ( Befehl) wohl dabi.
Nutzt es eigentlich was wenn ich gleiche Worte mehrmals in die Tags eingebe? hab ich zwar jetzt auch drin, aber unterschieden in Groß und Kleinschreibung. Ich werde dann wohl die zweite Meta Keywordszeile raus machen Noch mal vielen Dank
|
Hallo,
erstmal ein paar Tipps ![]() Wichtig für alle Suchmaschinen ist der Seitentext und nicht die Meta-Tags. Content is King Dauerhaftes Eintragen in Suchmaschinen bringt nichts. Wichtig ist es, das andere Seiten auf deine Seite linken -> Linkpopularität Dann merken die Suchmaschine das deine Seite "wichtig" ist und du bleibst drin.Der Chat-Bereich ist ziemlich hart umgekämpft und ich kenne viele gute Optimierer, die ihren Platz nicht räumen werden. Da wirst du ohne fremde Hilfe wahrscheinlich nicht weitkommen. Anmelden brauchst du dich nur bei folgenden Suchmaschinen (Google ist die wichtigste, 80% Martanteil): AltaVista: http://addurl.altavista.com/addurl/new AllTheWeb: http://addurl.alltheweb.com/add_url Google: http://www.google.de/intl/de/addurl.html Die meisten anderen kannst du vergessen Gibt noch ein paar andere Gute bei denen man sich aber leider nicht anmelden kann![]() Besonders empfehlen würde ich dir deine Seite im DMoz-Verzeichnis anzumelden. Wenn du dort aufgenommen wirst, kann es dir sehr viel bringen (kann aber Monate lang dauern bis deine Anmeldung bearbeitet wird). Hoffe ich konnte dir helfen ![]() PS: Hello Engines ist Schrott ![]() |
|
||||
|
Hallo regeurk78,
auch dir möchte ich vielen Dank sagen. Es ist immer wieder bemerkenwert, wie schnell man hier geholfen bekommt
|
Zitat:
![]()
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Hab hier eben noch was gefunden, was für den einen oder anderen interessant sein dürfte:
Rechtliche Grenzen von "Meta-Tags"
|
zu metattags in verschiedenen sprachen angeben:
so funktionierts: name="keyword" lang="de" content="beispiel" name="keyword" lang="en" content="example" gibt glaube ich noch fr und ...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|