|
|||||||
| Für Webmaster Alles was mit dem Erstellen zu tun hat, HTML, XML, PHP, Webspace |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Ehm, um ne Homepage zu erstellen braucht man nur den
"Text Editor" von Windows! Aber da ich davon ausgehe, dass du kein HTML kannst, brauchst du paar Progz zum erstellen! Persöhnlich fällt mir jetzt nur Microsoft Frontpage ein! Ist aber teuer, mein ich. Ist halt, glaub ich, für Anfänger besser geeignet als mit HTML zu programmieren! Wo du die Page uploades, hängt davon ab, ob du was bezahlen willst, oder nicht! Warscheinlich nicht! Dann würd ich einfach Tripod empfehlen, plus Nic.vu! Bei Tripod lädst du die Page hoch und mit Nic.vu verkürzt du deien Adresse! Wie ich das aber sehe, gibt es bei Tripod Erstellungsprogramme bzw Hilfen! Weis jedoch net ob die was taugen! Was solltest du wissen....? Wenn irgendwann mal deien PAge nicht mehr on ist, kann es sein, dass der Anbieter deien page runtergeschmissen hat,(z.B., illegale Inhalte) oder sie wurde (unwarscheinlich) gehackt! Ich persöhnlich empfehle mit HTML (PHP, o.ä.) HP's zu erstellen! Macht mir jedenfalls am meißten spass! Aber warte mal, was die Anderen noch so sagen! cya |
|
||||
|
Hallo,
soviel ich weiß, kann man hier , nach einer Registrierung, eine Trialversion vom Dreamweaver herunterladen. Der Dreamveawer ist auch ein Programm zu Erstellung von Hompages.
|||
|
wenn schon WYSIWYG dann Dreamwaver auch wenn ich davon genausowenig halte
![]() surf aber lieber mal bei selfhtml.net vorbei und beschäftige dich dort ein paar tage mit html... der lerneffeckt ist grösser. aja und vergiss tripod... da sieht man vor lauter werbung nix mehr... arcor bietet aber kostenlos und ohne werbung an. also 20 MB free natl. mit FTP upload |
|
|||
|
Ich finde Dreamweaver für den Anfang etwas schwierig!
Nehme lieber Frontpage! Das ist leichter für den Anfang.... hat alle wichtigen Funktionen. Gruss Andreas
|
Falls du dich ernsthaft mal mit HTML befassen willst, kann ich dir nur folgendes Buch wärmstens empfehlen!
Zitat:
Auf der MUT Page gibt es auch Leseproben zu den verscheidenen Büchern! cya |
|
||||
|
das gästebuch ist wohl weniger das problem, was den platz angeht. weiss ja nicht, was dir für ne galerie vorschwebt, aber die dürfte wohl den meisten platz fressen. und wenn die bilder auch mal grösser als 800x600 sein sollen, wirds mit den 25 MB von arcor auch schon etwas eng... naja, kannst ja mehrere accounts benutzen, denke ich. wird wohl nicht unbedingt auffallen. aber ab einer gewissen grösse solltest du doch überlegen, bezahlten webspace zu buchen. dann bekommst duch auch u.u.php, cgi & co dazu...
Grüne Hüpfkugeln vor dem Konsum von Marihuana: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/aktiv.gif Grüne Hüpfkugeln nach dem Konsum von Marihuana: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/ruhig.gif |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|