Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > Computer und WWW > Für Webmaster
Benutzername
Kennwort

Für Webmaster Alles was mit dem Erstellen zu tun hat, HTML, XML, PHP, Webspace

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 20:45
"Maddinator"

Thumbs down Gute Homepage-Anbieter ?

Guten Abend Leute,

in nächster Zeit möchte ich gerne eine Homepage aufmachen.Leider kosten die meisten ziemlich viel Geld oder bieten zu wenig Speicherplatz an.
Kann mir jemand eine guten Hp-Anbieter vorschlagen?
Wäre ganz lässig ^^

Danke !!!

byebye
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 20:56
DSL-Sauger
Gast

Hast du Kenntnisse in HTML oder in einer anderen webbasierenden Sprache?

Wenn ja (oder du hast irgend eien Editor verwendet) würde ich dir Arcor vorschlagen. Da gibt es 50 MB umsonst und man muss einen FTP Manager verwenden. Jedoch wird die Seite gesperrt, wenn man für einen Monat sein Traffic verbraucht hat. (www.arcor.de )

Stattdessen würde ich dir Tripod auch empfehlen. Hat 2 MB Uploadlimit, 50 MB Speicher aber einen dicken Werbeframe! (www.tripod.de )

mfg
Cya
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 21:12
"Maddinator"

Hey

Jipp mit HTML-Erstellung und Java-Skripts hab ich schon ein bisschen Ahnung.

Okay dann danke für die Infos ^^
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 23:16
DrWhiteLetter
Gast

Was würde denn in deinen Preisvorstellungen liegen? Ich glaube ich zahle für meinen Space (kann es nicht garantieren) 2 - 3,- Euro im Monat, habe 500 MB Space und 50 GB Traffic.
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 15:27
Benutzerbild von MoOnMaN123456
.:.:hOt:.:.

Hi,
hab mal gehört das der Anbieter 1&1 nich schlecht sein soll.habe aber keine genaueren Infos,müsstest dich also mal auf der Website erkundigen.
viel glück bei deiner HP

mfg
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 16:19
Benutzerbild von Altefrau
:: ^^ò.ó^^ ::

@dwl: aber kein php, mysql & co, richtig?

ich finde lifelesspeople.com recht gut. man bekommt sein werbefreies skripthosting mit viel platz und traffic umsonst, man muss lediglich dafür ab und an in nem forum posten. aber das is kaum n forum, eher ne aneinanderreihung von müllposts. von daher copy und paste ich auch recht oft meine beiträge, hat sich noch keiner beschwert. ^^
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 21:21
DrWhiteLetter
Gast

@Altefrau
klar mit PHP und auch mit 1ner mySQL-Datenbank
und dem ganzen sonstigen Zeug wie E-Mail, eine Domain, div. anlegbare FTP-Accounts, etc.
http://www.ps-webhosting.de/ <- das Superpaket (falls sich darüber jemand anmelden will, ich hätte auch nen referez-link von mir )
Aber sorry, nur 400 MB Speicher, hab mich oben verschrieben und es sind ein wenig mehr als 3,- euro.
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 21:43
Benutzerbild von Quidoff
wie auch immer

Ich benutze zur Zeit den Webspace (1Gig) von einem Kumpel mit. Wir bezahlen dafür 2€/Monat + Domainkosten. Ist aber nicht viel. Leider kann man sich zur Zeit nicht da anmelden. Der Server unterstützt PHP 4 und mySQL. Man kann verschieden FTP-Accounts anlegen und wie gesagt eine .de Domain ist auch dabei. Darüber hinaus bietet er noch das übliche Serverzeugs wie z.B. Statistik an.
Link

Server Navi

Mfg
KoЯn
  #9 (permalink)  
Alt 01.11.2005, 21:58
Benutzerbild von Altefrau
:: ^^ò.ó^^ ::

hm, bin mal wieder auf der suche. hab nach ner zeit keine lust mehr gehabt, bei lifelesspeople im forum zu posten, da war mir die zeit zu schade. daher wurde ich gekickt.

wo gibts denn aktuell was brauchbares, stabiles, schnelles? ich brauche für mich vielleicht:
- 100-200MB
- no ads
- php
- mysql
- und ftp-upload
- kein filesizelimit

vielleicht teile ich den space auch noch mit meinem bruder und nem kumpel, die wollen wohl ne maildomain. ich hab für emails mein gmx und werde auch nicht wechseln.

darf n bissl was kosten, da wir ja 3 leute sind. viel traffic wäre fein, möchte gerne bilder hosten
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2005, 18:01
Registrierter Nutzer

Hi,

also ich bin mit Strato seit langem sehr zufrieden, nutze es allerdings fast nur als Maildomain. Bei billig Anbietern die ich vorher hatte nervte es mich das ständig mal deren Server abgeschmiert ist und danach meine eingerichteten Mailboxen alle weg waren
Sponsored Links
Antwort