|
|||
|
Hallo, ich habe seit kurzem einen digitalen Receiver mit integrierter Festplatte von TechniSat(DigiCorder S1). Ich möchte gern die Filme von der Festplatte mit meinem Computer auf CD brennen. Ist das irgendwie möglich?? Wenn möglich mit wenig Kosten verbunden, da der Receiver schon nicht ganz billig war!!!
![]() |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Habe den Beitrag mal hierher verschoben, da er mit DSL-Hardware nicht allzuviel zu hat.
![]() Hier ein Link zu einem entsprechenden Forum. Da kannst Du im Technisat-Board mal schauen, ob das Problem bereits gelöst ist. Sonst einfach dort mal fragen. HTH
|
Also ich habe es gerade über meinen o. g. Link nochmal mit Firefox 0.9.3 versucht: Kein Problem! Und ich muss mich auch nicht anmelden um zu lesen.
Versuche es mal folgendermaßen: http://www.digitv.de/ und dann im Menü links ganz unten auf "Forum" klicken. Vielleicht geht das ja besser?!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Versuche es mal folgendermaßen: 

Linear-Darstellung