| Sponsored Links |
|
||||
|
@ Harry: ein Nokia 3200. Und ich weiß nicht, wie ich die Frage klarer stellen könnte. Ich glaube zappalapap hat's verstanden. Und die Netze werden auf jeden Fall unterstützt, aber es ist bei 'ner Freundin von mir so gewesen, dass sie eine Prepaid SimKarte in ein MMS-Vertragshandy gesetzt hat, und MMS nur über die VertragsSim schicken oder empfangen konnte.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Nein, also das Handy wäre nicht an einen Vertrag gebunden. wäre nur doof, sich das handy jetzt zuzulegen, die prepaid karte reinzulegen, und festzustellen, dass sich mit der karte keine MMS verschicken lassen.
|
Also wenn ich mittlerweile noch richtig versteh!?
Musst Du erstens schauen ob das Handy MMS unterstützt, z.B. Herstellerseite, und ob die Prepaid Karte Deiner Schwester das senden/empfangen von MMS unterstützt, z.B. Vertragsunterlagen oder Anbieter-Seite! |
|
||||
|
nein, bla...blub...
du musst dir erst neue zugangsdaten (MMS-GPRS-Settings) in deinem handy speichern, um sagen wir mit der neuen o2-karte (als beispiel) mms versenden zu können. schau mal im internet auf deren seite, dort kannst du dir solche zugangsdaten schicken lassen und diese dann im handy speichern/einrichten. bei o2 kannst du wenn du eingeloggt bist, auf "meine mms" klicken, dann erscheint rechts auf der seite ein formular, wo du dir kostenfrei diese settings bestellen kannst. bei anderen anbietern sollte es ähnlich laufen - wahrscheinlich auch über die telefonhotline...
Grüne Hüpfkugeln vor dem Konsum von Marihuana: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/aktiv.gif Grüne Hüpfkugeln nach dem Konsum von Marihuana: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/ruhig.gif |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Linear-Darstellung