|
||||
|
also wenn ich dann das datenkabel angeschlossen habe, gibt's da das handy als zieloption? also im speichern unter (so laufwerkmäßig). und wie und wo lade ich die software runter? aufs handy oder auf den PC?
|
Das handy wird nicht im Menü angezeigt. Du musst deine Dateien per Software dann auf das HAndy schieben. Die Software installierst du natürlich auf deinem Computer.
|
|
||||
|
Also die Software zu der du mich gelinkt hast, kann ich jetzt ruhigen Gewissens runterladen, und dann morgen, wenn ich das Datenkabel habe, damit weiter verfahren?
|
Was für Klingeltöne ???
Ich habe mir jetzt bei Jambe Klingeltöne runtergeladen , die angeblich Polyphone sind, aber die kamen und klangen ganz furchtbar, so nun meine frage: Kann ich mit der Software die in diesem Tread bereit gestellt wurde via Datenkabel musik aufs handy laden , und wenn ja was für musik, hätte gern auch töne mit stimme , so wie sie standard mäsig schon drauf sind( Dido und Torn) wär nett wenn ihr mir schnell mailen oder hier antworten koenntet
Viele Grüße Erzengel |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|