|
|||||||
| Elektronikecke Handy, Hifi, SAT & Co |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
apps auch für normale Handys nicht nur für's iPhone?
Das ist eventuell eine blöde Frage aber kann man normale Handys nicht auch irgendwie um ein paar freeware Programme erweitern? Wenn ja, wo guckt man da, mal abgesehen von den Handyhersteller Seiten?
Konkrete Tipps zu nützlichen apps wären natürlich auch supi . Ich suche da nach nichts Bestimmten, will einfach nur, falls es denn geht, mal rumprobieren, ob ich nicht ein paar Zusatzfunktionen auf's Handy kriegen kann, die unterwegs vllt mal nützlich sein könnten. |
| Sponsored Links |
|
||||
|
erstmal grundsätzlich: ja, auf den meisten Handys kann man sich Zusatzprogramme draufspielen
kommt aber auf's Handy und auf das Betriebssystem an wobei javabasierte Programme aber auf jedem neueren Handy funktionieren sollten ich hab mein Handy nicht so schrecklich überladen mit Kram, aber ein Zusatztool hab ich druaf, ist ein Newsreader für rss feeds, wo man sich halt Newsseiten oder Blogs einspeisen kann... ist freeware aber immer wenn die rss feeds abgegrast werden, fallen natürlich Onlinegebühren an aber halt nur das übliche der reader heisst starnews, kriegst du hier (wie gesagt, freeware): starmobi.de |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

. Ich suche da nach nichts Bestimmten, will einfach nur, falls es denn geht, mal rumprobieren, ob ich nicht ein paar Zusatzfunktionen auf's Handy kriegen kann, die unterwegs vllt mal nützlich sein könnten.
Linear-Darstellung