|
|||||||
| Elektronikecke Handy, Hifi, SAT & Co |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Motorola V3i + Problem mit der PC-Übertragung
Hallo,
Hab am Freitag endlich das neue Motorola V3i bekommen (Nachfolger vom Razr V3), aber hab da irgendwie ein Problem dass ich nicht lösen kann... Hab die CD fürs Arbeiten mit dem PC ordnungsgemäß installiert (Motorla Phone Tools), und die Version ist nach einem Update auch auf dem neuen Stand. Wollte dann vom PC zwei Bilder auf das Handy tun und auch noch eine Song-datei, die ich etwas "bearbeitet habe"... Hab auch alles ganz normal gemacht wie es in der Anleitung steht...hab zuerst ein normales Bild aufs Handy geschickt und laut dem programm müsste es auch auf dem handy sein, da es in dem Ordner ist. Dann hab ich ein Bild bearbeitet, weil ich es als Hintergrund benutzen wollte...auch rübergeschickt, auch im Ordner. Und wie gesagt noch ein Lied...rübergeschickt, ist im Ordner blabla... Nur komischerweise finde ich die Sachen nicht auf meinem handy. Hab echt schon überall nachgesucht, aber die Bilder finde ich nicht, und das Lied sowieso nicht... Hab ich irgendwas vergessen oder kann ich die garnicht aufm handy sein oder wie wo oder was? Und noch was: Mein Akku vor dem Anschließen mit dem USB-Kabel am PC war auch voll, nur wenn ich es dann anschließe, blinkt aufm handy ind er Akku-Spalte nur ein Balken, und bevor ich es ausgesteckt habe blinkten da zwei Balken, sodass sich da wohl etwas aufgeladen hat... Wenn ich es dann aber austecke ist mein Akku auch ganz normal voll wie vor dem Anschließen per USB mit dem PC...also was lädt sich da auf? (Hab die Übertragung auch auf die Speicherkarte gesetzt...mit USB-Kabel alles) Hoffe dass sich hier jemand damit auskennt...naja, hello Moto ![]() |
| Sponsored Links |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Linear-Darstellung