|
|||||||
| DSL Software Software, damit DSL läuft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
PDF File auf CD vom Gigaset dsl/cable fehlerhaft
Hallo Gemeinde,
habe mir kürzlich den Siemens Router Gigaset dsl/cable zugelegt. Leider habe ich ein kleines Problem mit der beiliegenden CD, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Auf der CD befindet sich eine Datei namens 'Praktische Anwendungsfälle und Konfigurationsbeispiele.PDF'. In diesem PDF-Dokument werden bestimmte Anwendungsszenarien ausführlicher als in der allgemein gehaltenen Bedienungsanleitung erklärt. Leider kann ich diese Datei nicht öffnen, da sie offenbar defekt ist. Kann mir jemand, wenn möglich, eine Kopie der Datei per eMail-Attachment zukommen zu lassen oder weiss jemand eine Quelle wo ich das Teil downloaden kann. Auf der Siemens Website ist die Datei leider nicht hinterlegt... Im Voraus vielen Dank Fuzzbuster |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Willkommen bei dsl-user.de!
Leider habe ich diese Datei nicht. ABER: In einem ähnlichen Fall hat mir ein Upgrade des Acrobat-Readers geholfen. Welche Version verwendest Du?
|
Zitat:
auf besagter CD kann ich öffnen... Gru?, Fuzzbuster |
|
|||
|
Hallo Jupp, ist weder der eine noch der andere sondern der
http://www.siemens-mobile.de/cds/fro...rNrNrN,00.html Gruss FuzzBuster |
|
|||
|
was ist den nur mit den ganzen cd´s los?
na hier ist die pdf-datei zum downloaden. |
|
||||
|
Danke für den Link!
Habs auch mal auf unseren Server hochgeladen:
|
Guten Tag
Kann mir bitte jemand das PDF "Praktische Anwendungsfälle und Konfigurationsbeispiele" an webmaster@einfallsreich.ch senden? Das wäre supernett! Danke! |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung