|
|||
|
Hallo,
der T-Online T-DSL Speedmanager vers. 5.02 laäuft ja nur bis 768 kbit/s hoch. das entspricht dsl 768/128..... wenn man nun t-online dsl 2000 mit 2048/196 kbit/s hat, welchen speedmanager bietet t-online dann an?? die hotline sagte, man arbeite an einem programm dazu.....aber wer weiß, ob das so stimmt. gibt es andere gute speed-anzeiger, die nicht allzu viel ram verbraten und korrekt anzeigen bis zu 2048 kbit (oder auch mehr)? danke für infos dazu....... HerbertF |
| Sponsored Links |
|
||||
|
|
Der SpeedManager schaltet automatisch zur passenden Geschwindigkeit!
Nach der Installation ist zuerst mal nur die niedrigste Stufe geschaltet, die sich dann bei erreichen der höheren Geschwindigkeit von selber anpasst. ![]() Ich hab den zur Kontrolle jedenfalls immer auf meinen Rechner drauf, obwohl ich von den angebotenen "Tweaks" nicht viel halte (wegen Router) und sie auch nicht mehr benutze.
|
Hi,
ja, danke für die infos. dann weiß die telekom bzw. t-online selbst nicht,was sie da haben, denn die info, dass der Sp.M. erst neu gebaut werden müsse, kam sogar von nem techniker ![]() kurze info zu den dsl-tweaks: der speedmanager stellt (unter win2000) wie folgt ein in der registry: - MTU = 1492 - RWIN = 32767 (hier wäre 65535 besser, weil MSS x 255!) - MSS = 1452 - TTL = 64 (besser wären 128 knoten) das ganze ist die info von t-online von mai 2002..... mit diesen werten in der registry fahre ich dsl 768 fast immer full speed ![]() nochmal thx für eure hinweise zum Sp.M. 502.... Gruß Herbert |
|
||||
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der TDSL-Speedmanager zeigt automatisch die richtige Geschwindigkeit an. Bei mir sind es z.Zt. 1024 KBits. Wenn bei dir nur 768 angezeigt werden, ist dein Zugang halt auch nicht schneller. Darauf solltest Du die Techniker mal ansprechen.
|
|
|||
|
hi,hier ist jogidererste,lade dir mal den dsl manager 6.0 von t-online runter und der geht super.
gruß jogi... ![]() Zitat:
|
|
||||
|
Willkommen bei dsl-user.de!
Hoffentlich hat herbertf jetzt nicht 2 1/2 Jahre auf diese Antwort gewartet! *scnr*
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|