|
|||||||
| DSL Software Software, damit DSL läuft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi!
Hab ich mir für unser supitolles Bluetooth-LAN das FritzWeb!DSL installiert und wollte es nochmal deinstallieren, geht aber nicht. Sobald ich in Software auf deinstallieren gehe wird zwar der UnInstaller gestartet, aber dann kommt die Meldung, dass die WebUnins.isu nicht gültig ist. Die ist aber vorhanden und nicht schreibgeschützt und gar nichts falsch... Dann hab ich das Programm noch einmal in den gleichen ordner installiert, ging aber immer noch nicht. Kennt jemand den Fehler oder kann mir jemand sagen, welche Dateien und rRegistryeinträge zur manuellen Deinstallation gelöscht werden müssen? Danke danke, flo Geändert von Harry B. (27.12.2003 um 21:30 Uhr). Grund: Titel berichtigt. |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Ja, hab xp drauf. geht mir aber gar nicht um hardware, weil die ruhig draufbleiben kann (funzt über nen Bluetoth-USB-Stick, dessen treiber eh schon bei xp dabei sind). Die haben nur so ein Programm mit dabei, das ich doch nicht benötige. Damit wird fürn Ottonormaluser die Einwahl erleichtert. Will aber eh über DFÜ rein und nicht über so eine ich-weiß-nicht-was-im-hintergrund-alles-gemacht-wird software
![]() Aber das Mit Xp Clean klingt gut. Wie zuverlässig is das? Danke für die schnelle antwort!Flo |
|
||||
|
Zitat:
...könntest auch den Eintrag "AVM FRITZ!Web DSL PPP" im Gerätemanager deinstallieren, den Installationsordner löschen -> rebooten und n Cleaner rüberlaufen lassen. Nachher nochmal von Hand suchen, wobei dir aber passieren kann das Einträge vom CAPI entfernt werden und dieser nochmals installiert werden müsste. Oder eben so, wie es RedSun schon aufführte. |
|
|||
|
Also ich habe auch genau das gleich problem und es funzt bei mir nicht!!!!Kann zwar alles löschen aber wenn ich es versuche neu zu instalieren istalliert er es auch aber kann nun meine dsl fon box net mehr finden!?hat jemand noch ein paar tips!? danke schonmal
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|