|
|||||||
| DSL Software Software, damit DSL läuft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hi Boardies,
diese Mail erreichte mich heute morgen: Zitat:
Ich brauche es ja nicht, da ich mich per "Schlabbach" einwähle :-D Mfg Chilli
||||
|
tsss cFos....was ist das?
schlabbach rult. ;-)
|
Schlabbach sei gelobt... :-D
Mal im Ernst, ist schon ein toller Treiber... :-O
|
Hi,
Schlabbach wäre schön, ist jedoch erst ab Win 98 einsetzbar. Hatte im Nov. 01 erst aus DSL Gründen auf 98Se upgedated (obwohl es schon jahrelang im Regal lag-never change a fast running system) und nur Probleme gehabt, Win 98Se kann ja noch nicht einmal mit Bugfix runterfahren. Habe also meine alte P200mmx Kiste auf Win 95c downgegraded. cFos lief jeweils nur einmalig (immer nach einer frischen Installation jeweils nur das erste Mal???!!!) Schlabbach is nich. Also habe ich WinPoet ausprobiert. Geschwindigkeit ist soweit T-Speedmanager Ok. Nachteile sind die fehlenden Zusatzfunktionen um Volumen oder Zeit bzw Freistunden zu kontrollieren und das nach den Booten nicht sofort eine Verbindung möglich ist. Das könnte daran liegen das Win auf die Vergabe einer IP vom DHCP server wartet und logischer weise beim Einzelplatz keine bekommt, bis es eine Dummy IP selbst einstellt. Frage: Sollte ich vielleicht mal ne Dummy IP zuordnen?? Was ich noch fragen wollte: cFos gibt es mittlerweile als version 4.12 von 1&1, hat schon irgentwer Erfahrungen? Ist es sinnvoll den mal auszuprobieren? (cFos ist, wie mir bislang immer bestätigt wurde, die schlechteste Wahl - kann sich aber ja ändern und wie schon erwänt läuft Schlabbach erst ab 98). Für Antworten wäre ich dankbar. Underboex@nexgo.de Gruß Michael |
|
||||
|
hi zusammen,
hatte am Anfang ja auch den cFos und ziemliche Probs damit (stehen in einem anderen Thread), seit ich aber denn Schlappi nutze ist das Vergangenheit. Unterschiede im Speed sind nicht spürbar, aber keinen "Bluescreen" mehr seit dieser Zeit:L Habe bei einigen Bekannten den Schlappi install. und bis jetzt nur positive Feedbacks erhalten. Zu Win 98 SE; nutze das System seit 2 Jahren ohne größere Probs!! cu *speedy* 8-)
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|