|
|||||||
| DSL Software Software, damit DSL läuft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
sia installiert und habe danach ein äußerst merkwürdiges Verhalten des Browsers :
1. sia geöffnet - normaler modus = surfen möglich, aber langsamer aufbau 2. sia geöffnet - anonymer modus = kein verbindungsaufbau 3. sia geschlossen = kein verbindungsaufbau, auch nicht nach neustart 4. nach der deinstallation von sia = kein Verbindungsaufbau im browser 5. nach der Neuinstallation von sia beginnt alles wieder bei 1 6. nebeneffekt ipconfig geht nicht mehr 7. einstellungen der lan verbindung = nach wie vor unverändert Vermute das sia irgendwelche einstellungen, vielleicht in der regedit, verändert hat. Wer kann mir helfen und weiß welche internen einstellungen für den browser sein müssen, um die verbindung aufzubauen?? Ich möchte dieses Teil los werden und wieder vernünftig surfen. muchas gracias im voraus für eine schnelle hilfe leo |
| Sponsored Links |
|
|||
|
ERLEDIGT !!!
Dieses Thema hat sich erledigt sia hatte ständig proxy einstellungen aktiviert, die zur Fehlfunktion führten leo ------------------------ 'mal 'ne Frage, wäre es nicht einfacher, wenn ich den Post editieren könnte, dann würde jeder schon in der Forenübersicht oder spätestens beim Lesen des threads sehen, dass er erledigt ist |
|
|||
|
Weil dann folgender hinweis erscheint :
Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 240 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können. Leo |
|
||||
|
Hallo zusamm,
@leoespana: Falls noch Wünsche bestehen sollten zwecks Poständerungen, bitte pn an mich. @Harry: Guck mal was die auf Chip.de zum Download anbieten hab ich grad gesehen auf der Suche etwas zu finden über ´sia´ klicks du hier! hab ich mir gleich gedacht das kann ich dir nicht vorenthalten. ps: Was is ´sia´?? |
|
||||
|
I love you, baby!
![]() BTW: Das P.S. bezieht sich nicht auf mich!? Ich weiß es nämlich nicht.
|
Wir hatten leider schon das Pech, wenn wir das ändern von Beiträgen auf "Unbegrenzt" stellen, das manche User sozusagen ihre Beiträge im Nachhinein "verstümmeln".
Nach so einer Aktion kann man dann den ganzen Thread ins Nirvana befördern. ![]() Auch nicht das wahre!
|
Also ich nutze häufig (so wie jetzt wieder) die schnelle Methode mit dem Antwortkasten am Ende eines Threads. Da hierbei aber nichts formatiert wird und auch keine Smileys zur Verfügung stehen, füge ich die per Änderung schon mal gerne nachträglich ein. Das geht ja auch 10 Min. (?) unkommentiert. Und 240 Min. bis zur endgültigen Sperre ist schon sehr lang, finde ich. Mir gefällt es so, wie es ist.
![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|