|
|||
|
Windows runterfahren
Hi,
Habe neuen cfos 4.10 drauf und meine Fehlermeldung ist verschwunden. Nur wenn ich Rechner abschalten will "Herunterfahren" Kommt Meldung: Diese Anwendung ist überlastet............. WARTEN TASKT BEENDEN ABBRECHEN Was soll das bedeuten ???????? Papa |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hallo!
Könnte auch ein ärgerliches Symtom des cFos Treiber sein. Ich selber hatte solche Sachen nie, da ich cFos nie ausprobiert habe. Hast Du das "Herunterfahren Patch" installiert? Gibts über "Windows Update". Einfach das System auf den neuesten Stand bringen. Probiers doch mal aus, und wenn´s nix bringt dann halt vielleicht doch mal den Schlabbach Treiber probieren. Vorher halt cFos deinstallieren. Gruß,
|
Windows runterfahren
Hi DSLMAN,
Habe Prob gefunden. Da beim Herunterfahren immer die Meldung kam, das eine Überlastung da sei, dachte ich mir das irgend noch was im Hintergrund läuft. Und siehe da, mein Sohn hat so eh neues Musikding installiert das is in der Taskleiste und im Startmenü drin. Das habe ich deinstalliert und siehe da es läuft alles OK. Meim Rechner hochfahren kam immer gleich das Musikding und danach gleich das Einwahlfenster wo meine Anbieter drin sind, ohne das der Inernetexpl. sich öffnet. Jetzt geht alles wie vor her. Der neue cfos Treiber ist gut, die alte Version hat ja die schwere Fehlermeldung immer angezeigt. Bei der neuen Version ist sie nicht mehr da. Jetzt ist alles OK. Ich hoffe das es so bleibt. Danke noch mal für Deine schnelle Hilfe immer. Papa meine Anbieter drin sin:=(:=(:L:L |
|
|||
|
Windows runterfahren
Ich habe auch das Problem mit dem cfos Treiber gehabt, einmal lief das ganze für etwa 20 min., Seitdem komme ich nicht mehr rein - Fehler 678, Keine verbindung zu Remote-Computer...
Außerdem spinnt der Rechner seitdem. Da habe ich cfos wieder entfernt und den RasPPPoE installiert. Leider habe ich immer noch den Fehler 678 jedoch stürzte der Rechner nicht jedesmal ab. Welcher nun besser ist kann ich nicht sagen. Gruß Michael |
|
||||
|
Windows runterfahren
Da wurde der cFos wahrscheinlich nicht sauber deinstalliert. Ich würde ihn noch einmal mit default Einstellungen installieren und dann sofort wieder deinstallieren. Das bringt manchmal was.
|
@Papa,
oder aber Neuinstallieren, oder deinstallieren und alles in der Registry enfernen und neu draufspielen, vielleicht aber auch k a u f e n, oder warten bis es einen c...k dafür gibt. Nee, mal im ernst: Schaut doch mal das ihr den Schlabbi-Treiber zum laufen bringt und gut iss. Wo kommen wir noch hin, das ein PPPoE Treiber auch noch Geld kostet. Alternative: zu T-Online wechseln und den Engel-Treiber benutzen mit DFÜ ohne T-Online Software. Kostet nix und läuft ohne Prob´s. Gruß,
|
Windows runterfahren
Hi DSLMan,
was meinst Du mit c....k ???? In der Registry herum machen wird bestimmt nicht mein Fall sein, da kann man viel Schei...... bauen hab ich ma gehört. Zu T-Online kann ich doch jetzt nicht wechseln, hab doch bei 1&1 die drei Monate gratis. Den Engel-Treiber hat ich ja schon mal drauf mit den Einwahldaten von 1&1, ging leider nicht, bin sofort rausgeflogen aller paar Sekunden ???? Geht das überhaupt ....Engel und 1&1 ??? Wie genau bekommt man den cfos wieder runter, mit normalen Deinstall wird da ja nicht viel gehen ??? Papa::-O |
|
|||
|
@Papa,
Ja gut beim normalen Deinstallieren werden einige Teile wohl zurückbleiben die jedoch nicht stören dürften. Die Resgistryeinträge bleiben mit hoher wahrscheinlichkeit wie bei allem anderen Erhalten oder zumindest Teilweise. Ob der Engel Treiber funzt weiß ich nicht aber ist schon komisch, da 1&1 Zugang technisch zu 100% auf Telekomtechnik basiert. Könnte aber wohl am anderen Provider liegen und das der Engel nur mit T-Online funzt. Dann versuche es halt doch mal mit dem Schlabbi Treiber oder hol Dir einen Router (270,-DM), oder in drei Monaten zu T-Online wechseln. c...K heisst crack! Gruß,
|
Windows runterfahren
Hi zusammen,
auf dem kleinen Symbol, das auf Deinem Desktop erscheint steht beim Beenden 45 tg und noch was dazu. Kann leider im Moment nicht nachsehen, weil die Festplatte auf der die 4.1 Version ist bei mir im Moment hängt. Bin mit meiner kleinen Platte Online, auf der habe ich die alte Version. Versuche als nächstes nochmal den SchlaPPi zu install.. Irgendwie bekomme ich das hoffentlich hin. cu *speedy* 8-)
|
Windows runterfahren
hi zusammen,
ich glaube wir sind der Lösung auf der Spur. Habe jetzt eine \"KINGSTON 111 TX\" Netzwerkkarte (ca 25,- DM) im Rechner und siehe da, trotz Datentransfer, beim trennen wenig Probleme. Habe ca. 10 mal während getrennt und nur einen BLUESCREEN:O Kann sein daß sich die Allyed Telesyn Karte nicht mit dem cFos verträgt. Könnten die ja selber merken, von T-offline:T Werde das ganze noch beobachten und posten! cu *speedy* 8-)
|
@speedy,
hmm, vielleicht mal die neusten Treiber für die AT-2500TX probieren. Also der cFos gefällt mir immer weniger. Viel zu viele Probleme bringt der mit sich. Und dafür soll man dann auch noch Geld bezahlen für die neue Version. Du gehst doch aber mit 1&1 ins Netz, oder! Dann kann T-Online oder die Telekomm nix dafür. Die bieten jedenfalls einen Treiber der Funktioniert und keine Prob´s macht. Auch die AT-2500TX hat bei mir nie irgendwelche Anzeichen von Inkompabilitäten gezeigt. Hab noch eine zweite drin mit SIS Chipsatz. Macht auch keine probleme. Ansonsten sind alle 5 PCI und der AGP bei mir voll belegt mit und alles läuft absolut stabil und ohne Abstürze unter Win98se. Hab zwar auch XP, aber mir fehlen noch Treiber für meine Soundkarte. Wenn ich die hab, wird´s als zweites System installiert und muss sich bei mir erst seine alleinige Berechtigung auf der Festplatte verdienen mittels schneller Leistung wie 98se. Klingt zwar irgendwie doof für XP Fans aber ist in meinem Fall so. Gruß,
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|