|
|||||||
| DSL Software Software, damit DSL läuft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Welchen DSL-Treiber verwendet die T-Online 4.0 ?
Hallo zusammen,
bin neu auf diesem Board. Hab auch erst seit kurzem DSL bei der T-com erworben. Nun zu meiner Frage: Hab mir die mitgelieferte Software T-Online 4.0 installiert, und mir danach eine DFÜ-Verbindung eingerichtet, damit ich nicht immer den tollen Start-Center(bin kein Freund von der T4.0 Software) starten muß. Nun ließt man ja in div. Foren von den Schlabbach Treibern, und Engel Treibern usw.... Welcher ist den der beste, bez. welcher läßt sich am besten installieren? Kann man damit auch die 64000bps in die richtige Geschwindigkeit aktualisieren? Bin echt ein Newbie auf diesem Gebiet. Also, bin für jeden Tip dankbar. PS:Unter Software wird mit nur der T-DSL Treiber angezeigt, muß der dann entfernt werden, und danach dann einen der Engel o. Schlabbach Treiber installiert werden? Gruß |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hallo,
bleibe vorläufig bei der T-Online 4.0, denn die wirst du nicht mehr Rückstandslos vom System runterbekommen. Probieren kannst Du es ja mal ob dann nach der manuellen Einbindung eines anderen PPPoE Treibers das ganze noch zuverläsig läuft. Aber die Software 4.0 ändert einfach zu viel am System (IE, DFÜ, Systemdateien von Windows, usw). Ich würde Dir dann den Engel Treiber empfehlen in der neuesten Version, Download: http://www.adsl-user.de/links/download.php?id=9 Danach den SpeedManager der die idealen Einstellungen vornimmt, Download: ttp://www.adsl-user.de/links/download.php?id=30] Die Anzeige von 64000 ist nur ein "kosmetisches" Problem von Windows und hat nix zu bedeuten. Gruß.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|