|
|||||||
| DSL Software Software, damit DSL läuft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Was kann weg bei meiner Netzwerkkonfiguration?
Hallo alle zusammen
sage ich erst einmal als Neuer hier im Forum Ich arbeite noch mit Win95 und habe seit 2 Monaten t-dsl. Bis auf mehrere unklare Verbindungsabbrüche (blue screen) hatte ich keine Probleme bei der Installation und Nutzung. Ping ist o.k.! Aber: Meine Systemeinstellungen unter Netzwerk ist mir doch nicht plausibel. Mir ist unklar, warum da soviel steht (z.B. 2 x T DSL Protocol (t-Online) --> DFÜ Adapter). Hängt es damit zusammen, daß ich sowohl einen manuellen DFÜ-Eintrag als auch das Start-Center von T-Online Vers. 4.0 installiert habe oder hängt es mit alten Konfigurationen zusammen? Meine Einträge, die ich zur besseren Verständigung durchnummeriert habe, lauten: 1. Client für Microsoft Netzwerke 2. Allied Telesyn AT-2500TX (with Magic Packet) PCI Ethernet Adapter Bindungen: TCP/IP Allied Telesyn 2500 TDSL Protocol -Online Allied Telesyn 3.DFÜ-Adapter Microsoft Adapter für das virtuelle private Netzwerk Bindungen: TCP/IP DFÜ Adapter TDSL Protocol DFÜ-Adapter TDSL Protocol DFÜ Adapter 4. Microsoft Adapter Bindungen: Microsoft Adapter für das virtuelle Netzwerk 5.T-DSL-Adapter (T-Online) Bindungen: NDISWAN T_TDSL Adapter (T-Online) 6. NDISWAN -> Microsoft Adapter für das virtuelle private Netzwerk 7. NDISWAN -> T-DSL-Adapter (T-Online) 8. TCP/IP -> DFÜ-Adapter 9. T-DSL-Protocol (T-Online) -> Allied Telesyn AT-2500TX (with Magic Packet) PCI Ethernet Adapter 10. T.DSL-Protocol (T-Online) -> DFÜ-Adapter Beschreibung: ... implements the PPP-over-Ethernet (PPPoE) protocol ......by www.engel-kg.com 11. T.DSL-Protocol (T-Online) -> DFÜ-Adapter Beschreibung: ...stellt eine Implementation von ‘PPP over Ethernet (PPPoE)’ gemäss RFC 216 dar Viel Erfolg diesem Forum und Dank im Voraus für eure Postings! :-):-):-) amicus |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Was kann weg bei meiner Netzwerkkonfiguration?
Hallo amicus!
Herzlich willkommen in unserem Forum! Also VPM Adapter kannte du eigentlich alles entfernen. VPN über Software-Windows Setup-mit drin bei Verbindungen. Haken entfernen und bestätigen. Nach Neustart kannst Du alles was noch eine VPN Bezeichnung hat entfernen. Der doppelte eintrag des TDSL Protocol DFÜ-Adapter könnte wirklich durch die zusätzliche Installation von T-Online Software stammen. Ansonsten kann mans aber durchweg lassen. Fall Du mal wieder neu installiert lass doch einfach die T-Online Software drausen, da sie Ärger mit dem System verursachen kann. Gruß.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Linear-Darstellung