|
|||||||
| DSL Software Software, damit DSL läuft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Viele Webseiten nicht mehr erreichbar
Ich hatte heute ein Upgrade von T - Dsl 1000 auf Arcor - Dsl 6000. Die Änderung im Router ging relativ einfach. Die Geschwindigkeit etwas unter dem Soll.
Aber was ist dass. Viele Webseiten sind nicht mehr oder erst durch mehrmaliges Anklicken erreichbar. Aber an was liegt dass. habe ich irgendeine Einstellung übersehen. Ist schon sehr merkwürdig.
||||
|
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich konnte auf Seiten oft nur nach dem zweiten Aufruf zugreifen.
Hier gehts zum Thread. Hatte bei mir wohl was mit dem MTU-Wert zu tun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Arcor einen anderen MTU-Wert hat als die T-Com. //edit Auf dieser Seite wird erklärt, wie du den richtigen MTU-Wert ermittelst und einstellst. (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du Windows benutzt). Viele Informationen hast du ja nicht gegeben.
|
Ja du hast recht die Infos waren wirklich mager. Nun gehts aber. Jedenfalls auf einem Rechner.
Ich hab die ganzen Coocies gelöscht und solche Dinge. Am nächsten Tag lief es dann aber. Danke für die Hilfe.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Linear-Darstellung