|
|||
|
Wer kann uns helfen ???
Wir besitzen eine DSL Flatrate von T-online und benutzen den Router Sinus 154 DSL Basic SE. Obwohl wir eine flatrate haben müssen wir uns mit dem T-Online Startcenter 6.0 einwählen um ins Internet zu kommen, obwohl man das ja eigentlich nicht braucht. Wenn wir einfach nur einen Browser(Mozilla) öffnen, kommt es zu keiner Verbindung. Wir haben schon in den Routereinstellungen gesucht, haben aber nichts gefunden, das dieses Problem lösen könnte. Wir würden uns freuen, wenn jmd. uns helfen könnte, sonst müssen wir wahrscheinlich einen Telekommitarbeiter holen .MfG palme |
| Sponsored Links |
|
|||
|
erstmal danke für deine hilfe
![]() hmmm, unter status steht, dass das adsl getrennt ist und es lässt sich komischer weise manuell über den "verbinden-button" auch keine verbindung herstellen, vielleicht liegt es daran ???, die anderen einstellung überprüfe ich morgen |
|
||||
|
Zitat:
Zugangsdaten nochmal im Router überprüft? Ich glaube irgendwo gibts im Router auch ein Häkchen, dass er eine Verbindung herstellen soll, wenn du deinen Browser öffnest.
|
Moin,
eine Frage hätte ich da noch. Leuctet am Router die LED (T-DSL) die Dir die Synchronistation für DSL mit der Gegenstelle signalisiert? Wenn ja nochmal folgendes probieren. Im Fenster wo die Zugangsdaten eingegeben werden nicht "T-Online wählen sonder anderer Anbieter. Hier Deine Zugangsdaten von T-Online angeben. In diesem Fenster gibt es jetzt auch die Möglichkeit für die Eingabe von DNS-Server. Hier mal eine Liste der aktuellen IPs http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/#liste
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung