T-DSL-Speedmanager 6 beschädigt Netzwerkressourcen
Hallo!
Ich habe heute meine Rechner (Windows XP Pro, Athlon AMD I, 1GHz, 768 MB RAM, Teledat150-ISDN, Teledat Fast Ethernet USB) von T-DSL-Speedmanager 5.21 auf 6.0 geupdated. Seitdem meldet die LAN-Verbindung zur USB-Netzwerkkarte, mit der ich die Verbindung zum T-DSL herstelle, daß die Internetverbindung oder Netzwerkressourcen beschädigt seien und daher nicht zur Verfügung stünden. Auch der bis vor dem Update noch tadellose Installations- und Funktionstest des T-DSL-Speedmanagers meldet nun zahlreiche Fehler (z.B. DNS nicht gefunden, u.a.). Ins Netz komme ich glücklicherweise noch und die beschädigten Netzwerkressourcen scheinen sich an einem Einzelplatzrechner nicht allzusehr auszuwirken, trotzdem hätte ich diese Fehlermeldung gerne weg. Der Fehler bleibt hartnäckig bestehen, auch nach Deinstallation und Neuinstallation welcher Versionsnummer des T-DSL-Speedmanagers auch immer, Systemwiederherstellung oder Erneuerung der Treiber der Teledat Fast Ethernet USB. Der Support von T-Com und der von T-Online verweisen gegenseitig aufeinander oder auf Microsoft. Wer kann mit helfen, das ohne Neuinstallation wieder in den Griff zu bekommen?
|