|
|||||||
| DSL Software Software, damit DSL läuft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ordner per Passwort verschlüsseln
Hallo
Wer kann mir helfen ? Möchte den Ordner (FAVORITEN im Internet Explorer ) )mit einem Passwort verschlüsseln, denn ich auch wieder , wenn ich in brauche schnell entschlüsseln kann. Habe win 98se auf meinen Rechner. Gibt es ein Programm dafür? Wenn ja welches! Bin mit meiner Schwester vernetzt, und möchte nicht das Sie auf meine Favoriten zugreift . Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Danke |
| Sponsored Links |
|
||||
|
hi manila,
seh mal HIER nach. Das müsste das sein was Du suchst ![]() Ist ne kostenlose Version Die Steganos Security Suite ist eine komplette Sicherheitslösung für PCs und Laptops - im geschäftlichen wie im privaten Umfeld. Das Utility versteckt und verschlüsselt sensible Daten jeder Art in Klang- oder Bilddateien. So können Dateien beispielsweise unentdeckt über das Internet verschickt werden. Die wichtigsten Zusatzfunktionen im Überblick: Mit Steganos Safe wird ein virtuelles Laufwerk erstellt, dessen Inhalt automatisch verschlüsselt wird. Ein Passwort-Management speichert und schützt alle Passwörter, Zugangskennungen, PINs etc. Der Shredder sorgt dafür, dass gelöschte Dateien unwideruflich vernichtet werden, also nicht mehr herstellbar sind. Praktisch ist auch der integrierte Internet-Spurenvernichter, der lokal abgelegte Surfspuren automatisch löscht. Hierzu gehören beispielsweise Cookies, Temporary Internet Files und Verlaufsdaten (History). Ausserdem können die Listen der zuletzt benutzten oder gesuchten Dokumente, der zuletzt aufgerufenen Programme sowie der Inhalt des Papierkorbes gelöscht werden. Die Bedienung der Steganos Security Suite fällt sehr einfach. Gut gelöst ist auch die Integration in Windows: Wichtige Funktionen lassen sich direkt über die Kontextmenüs der Windows-Icons steuern. Dies ist eine kostenlose, voll funktionsfähige Version des Sicherheitpaketes. 13,5 MB. Wäre nett wenn Du kurze Rückmeldung bringst.
|
habe noch diesen screenshoot gefunden, der die wichtigsten Funktionen zeigt
![]()
|
Passwort
Super und noch mal Danke!
Kenn mich leider nicht so aus mit der Vernetzung, dass hat unser Bruder eingerichtet. Und da meine Schwester sooooooo neugierig ist und immer meine Mails ,Favoriten durchstöbert wollte ich sie speren. Ach ja habe im Netzwerkmonitor Favoriten deaktiviert. Auf die Platte C: hat sie aber Vollzugriff, kann sie trodzdem jetzt auf meine Favoriten zugreifen? Und kann mann Z.B von dem Laufwerk C: nur bestimmte Ordner freigeben.?Danke |
|
||||
|
Hey,
wenn Deine Platte C freigegeben ist und Dein Windows unter C installiert ist, hat Deine Schwester schon zugriff auf c:\windows\favoriten. Du mußt die generelle Freigabe von C aufheben und nur die einzelnen Ordner die Du wählst freigeben.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|