|
|||
|
NO-IP-XAMP-FileZilla
xTach auch, ich habe folgende Probleme. Ich habe mir einen Virtuellen Server auf meinem Rechner angelegt, um Dateien mit Freunden auszutauschen. Habe XAMP erfolgreich inst., dazu will ich FileZilla ausführen, aber bei dem FileZilla ist auch schon des erste Problem, er verbindet nicht. Lass das ganze immer über NO-IP laufen, zumindest hab ich mich dort angemeldet. Lief alles mal anstrein, aber jetz irgendwie nicht mehr. Man kann auch, für alle die es noch nich wissen, über diesen virtuellen Server auch zocken im Internet, sofern ich die Accounts für meine Freunde bei FileZilla anlegen kann...haha! Wie schon gesagt, es hat alles mal funktioniert, man konnte, sofern man Acoount hatte, auf meinen Server zugreifen, Daten down- und uploaden, Spielen ging auch, aber nun nicht mehr, habe keine vernünftigen Tutorials im Netz gefunden, die mir helfen können, hoffe unter euch ist jemand, der sich mit sowas auskennt!!! UND MIR BITTE HELFEN KANN!!!
Fg der Hadjy ![]() Geändert von Hadjy (05.08.2005 um 13:37 Uhr). |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Ok, da mir keiner helfen konnte, haben wir es doch alleine wieder hinbekommen. 1 DLL hat gefehlt, die muss abhanden gekommen sein, neue Version gedownloadet, neuinst und geht wieder! Danke trotzdem!
Fg der Hadjy |
|
||||
|
Sorry, aber ich hab deinen Thread irgendwie überlesen. Ich kann dir das Programm HTTP File Server empfehlen. Es ist kostenlos, klein und man muss es nichtmal installieren. Da hast du auch gleiche ne ordentliche Oberfläche anstatt nur FTP-Ordner. Ich benutz das immer um über I-net schnell einem anderen eine Datei zu schicken. Bzw. derjenige bekommt einen Link auf die Freigabe und der lädt die Datei direkt von meinem Rechner runter. Benutzer kannst du damit auch anlegen.
KoЯn
|
Zitat:
![]() Purer, schneller und ballastbefreiter als mit FTP geht es ja wohl kaum. Zippzapp und ratzfatz ist eine Datei oder ein ganzer Ordner hinauf- oder heruntergeladen. Ich mags jedenfalls in etlichen Fällen mehr als diese "Ersetzomanie", mit der ums Verrecken heutzutage alles per HTTP laufen soll. Liegt vielleicht daran, daß ich damit im Netz aufgewachsen bin. Früher waren Gopher und FTP das Normal zum Arbeiten und HTTP-Seiten waren die Showbühne, die nicht bei allem Sinn machte. Anders ausgedrückt: wenn ich mit nem Lotus Super Seven Spaß will, nehme ich den echten und keinen Seven-Fahrsimulator. Zitat:
Einen Downloadlink nennen geht mit nem FTP-Server ganz genauso. Drag&Drop und die Datei ist im passenden Ordner des Servers, Copy&Paste und die Adresse aus dem Explorer-Fenster ist im Chat und schnell um die aktuelle IP ergänzt. 10 Sekunden. Für Noobs kann man je nach FTP-Konfig Username und Paßwort auch im Link einbetten. 20 Sekunden. Der am anderen Ende muß ja bei Downloads noch nicht mal ein FTP-Proggi nutzen, das geht auch mit dem Browser. Hinter einem Router ist Dein "HTTP File Server" auch nicht so pflegeleicht, wenn Du kein DynDNS benutzt, weil Du da im Link manuell die gerade aktuelle WAN-IP erst noch einsetzen mußt. Was man bevorzugt, dürte also in erster Linie eine Frage der Gewohnheit sein... und ob die anderen auch uploaden können sollen ![]() |
|
||||
|
Nun bleib mal ruhig. Ich wollte doch lediglich eine Alternativlösung anbieten.
Zitat:
BTW: Weißt du wie man mit HTTP oder FTP ganze Ordner einfach runterladen kann? Dafür braucht man dann ein FTP-Programm oder die cmd-ftp-Befehle oder? KoЯn
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Linear-Darstellung