|
|||
|
Ich benutze im moment flash get 1.3 .
Nun habe ich folgendes Problem: Warum sind die downloads nun langsamer als vorher? Es soll doch schneller sein. gibt es ein tool um den Internet Zugang zu beschleunigen? |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hallo!
Wurde vielleicht fälschlicherweise der Button "Geschwindigkeit" aktivieret? Ich hab auch die 1.3er Version und keine Geschwindigkeitseinbuße festgestellt. Normal sollte, ein schneller Server vorrausgesetzt, immer die maximale Speed des eigenen Anschlusses erreicht werden. Für mich ist FlashGet immer noch die Nummer 1 unter den Downloadern! Dazu kommt ja noch, das nun keinerlei Spyware mehr integriert ist.
|
@DSLman
wenn deine Äußerung hinhaut, habe ich wohl 35,53 Üro in den Wind geschoßen. :shake: Naja was soll´s, es ist halt wie immer. Heute kauft man und morgen ist alles günstiger. Genauso wie bei der Hardware.
|
@Freak
Seltsam, mein Key war auch für die 1.3er Version noch gültig! Eventuell steht dein Key auf einer Black List und ist daher nicht mehr gültig. Ich möchte dir aber damit nix unterstellen. Kann aber sein, das der Hersteller bestimmte Keys sperrt, die vermehrt verwendet werden. Schließlich telefoniert auch FlashGet wie die meißten Programme unbemerkt nach Hause. Abstellen lässt sich das Freilich nicht, da man ja bei einer eventuell verwendeten Firewall den Anschluss freigeben muss, um mit FlashGet überhaupt "saugen" zu können. :shake: Ich schau aber mal in meinem Archiv nach, ob sich vielleicht irgendwo noch die 1.2er Version versteckt. Gebe dann Bescheid! ![]()
|
Zitat:
FlashGet update to 1.3, the old registration code becomes invalid, please use this one. thanks Thank you for registering FlashGet. Notice: EMail&Code is case sensitivity Select 'register...' under help menu, copy email&code to clipboard then paste it to flashget EMail: xxxx@xxxxxx.de Code: Hier erscheit Dein Code
|
Für einzelne Downloads gibt es keinen großen Unterschied mit und ohne. Die Stärken liegen anderweitig:
Bei Downloads mehrer Dateien gleichzeitig. Also Du hast eine Bandbreite von 100% und angenommen ein einzelner Download benutzt nur ca. 60 Prozent da die Gegenseite nicht mehr liefern kann, haste jetzt 40 % Leerlauf. Bei 2 Downloads parallel würde in diesem Fall schon mal 40% für den zweiten abfallen in der gleichen Zeit. Download 1 ist erledigt, schon gehen die anderen % zu Download 2 über. Darum auch der Name DOWNLOAD-MANAGER. Somit wird erreicht, daß Deine 100% Bandbreite auch voll genutzt werden. Weiterhin muß noch erwähnt werden, daß Du mit solchen Proggis abgebrochene Downloads wieder lückenlos aufnehmen kannst ohne wieder von vorne anzufangen. Vorausstzung ist allerdigs, das die gegenseite dieses unterstützen muß. . ![]() Ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen. ![]()
|
hi,
ich verwende jetzt wieder den download accelerator, der ist auch gratis, und hat den vorteil, (jedenfalls habe ich diese funktion bei flash get noch nicht erkannt), daß ich einen hinweis bekomme, sollte ein link schon in der liste sein; d.h. ich vermeide einen versehentlichen doppelten download. ansonsten ist flash get bzgl. der geschwindigkeit genauso gut. hier: http://www.speedbit.com/ gruss hardyx9
||||
|
Re: Download Accelerator
Zitat:
Bin der Meinung das es bei 1.1 noch funktioniert hat. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Prog von speedbit. Werde wohl bei FashGet bleiben, da ich eine registrierte Version ohne Werbung habe.
|
mal so ne frage... ich hab ja Opera, und da kann ich auch abgebrochene Downloads wiederaufnehmen... und meine Bandbreite is laut speedmanager auch meist voll ausgenutzt... wozu brauch ich dann nen Downloadmanager? eigentlich reicht doch das Opera-"Dateitransfers"-Fenster, oder?
|
Re: Re: Download Accelerator
@redsun:
Zitat:
@dastX: Zitat:
ein download manager -das sagte RedSun bereits- unterteilt automatisch ein file von 1 MB in z.B. 4 x 0,25 MB und lädt diese 4 files gleichzeitig, am ende werden alle 4 teile automatisch wieder zu einem ganzen zusammengesetzt. im dsl zeitalter ist das eine feine sache! gruss hardyx9
|||
|
FlashGet meldet auch doppelte Link´s/Files.
Nur der Vollstandig halber. Ich bleibe auch dabei, da ich ihn schon lange benutze.Man tut sich da etwas schwerer, ein anderes Programm zu nutzen wenn man mit dem bisherigen Zufrieden war. ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|