|
|||||||
| DSL Hardware DSL Hardware only |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Arcor DSL mit Fritzbox Fon WLAN 7170
hallo fachleute,
ich möchte bei meiner freundin die bestehende telefontechnik - starter box und splitter (?) - mit meiner fritzbox ersetzen. internet geht ohne probleme (allerdings hätte ich gern wieder die verbindungsbestätigung von windows; ist weg/nicht nötig, da die verbindung immer existiert). jetzt zu meinem problem: ich habe 2 telefone zum anschließen, 1 analoges, steckt an fon2, und ein isdn telefon, steckt an s0. zum isdn telefon gehört noch eine zweite basisstation mit nem schnurlostelefon. es klingeln also standardmäßig alle drei telefone. keine panik, der rufton vom isdn-schnurtelefon ist lautlos. außerdem noch ein analoges fax, was aber kaputt ist, darum hab ich mir fritzfax eingerichtet. ich möchte nicht über VoIP telefonieren, da ich immer telefonieren will und nicht nur, wenn der pc mal an ist. außerdem sitzen noch andere an der kiste, so dass es keinen sinn machen würde, die anlage, falls überhaupt möglich, so zu schalten, dass der pc die anrufe annimmt, wenn er an ist. ich möchte genau so wie vorher mit den beiden (analog und isdn) arbeiten können, allerdings mit je einer nummer. es existieren 2 telefonnummern (ich denke mal von arcor her, evtl noch ne dritte, keine ahnung, weiß keiner mehr so genau). die eine nummer soll auf das analoge gehen, die andere, ihr werdet es nicht glauben, aufs isdn telefon. wie muss ich das inner fritzbox einstellen? welche infos braucht ihr noch, um mir helfen zu können? bitte kein fachchinesisch, sonst gibts eh nur dumme rückfragen ;-) vielen dank schon jetzt für eure mühe, LG, Marcel |
| Sponsored Links |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Linear-Darstellung