|
|||
|
Hallo!
Bis jetzt lief mein DSL-Anschluß über eine Fritzbox SL. Dort wurde von mir der USBanschluß benutzt,weil meine Netzwerkbuchse irgeneine Macke hat. Die erkennt einfach kein Kabel! Ich habe auch schon den Splitter und das entsprechende Kabel dazu getauscht - daran liegt es nicht ! Nun hat der Compi(Notebook) allerdings einen Firewireanschluß der so vor sich hin schlummert. Kann man den mit einem DSL-Modem benutzen und kennt jemand ein entsprechendes Modem? Wenn das nicht funktioniert.dann müsste ich mal sehen, ob es ein neues USB-Modem gibt oder ich die Netzwerkbuchse zum Arbeiten animieren kann. Gibt es eventuell ein Programm,daß die Funktionsfähigkeit der entsprechenden Buchsen (USB und Netzwerk) testet ? Fragen über Fragen. |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Das ist eigentlich schnurz egal.
Mir ist in dem Zusammenhang bisher nur ein Problem untergekommen. Und zwar hat mein altes TrueImage die Netzwerkkarte nicht erkannt. Aber dafür müsstest du diese Software ja nutzen und ich weiss auch nicht, wie sich das heute verhält. Ich würde einfach bei z.B. Amazon mal schauen und bestellen. Bei Problemen kannst Du das Teil ja wieder zurück schicken. |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Linear-Darstellung