|
|||
|
Speedport 200 und R110 Fehler
Hi,
habe bei einem bekannten heute versucht ihm das DSL einzurichten... hatte aber noch nie solche Probleme. Hardware: Computer: Win XP wenig ram weiss nicht wieviel (vergessen zu schauen) Netzwerkkarte: Pataco 10/100 Mbps PCI Ethernet LAN Karte32 Bit PCI Netzwerkkarte. Unterstützte Standards: 802.3 und 802.3u 10/100 Mbit/s Voll and Halb Duplex Support. Schnittstelle: 1 Standard RJ-45 Anschluss, 10/100 Auto Negotiation. Kompatibel mit Windows 98SE/2000/ME/XP Modem: (nicht router) Speedport W200 Nun zu dem Problem: Habe das Modem zu erst an mein Laptop angeschlossen da kam dann immer direkt eingeschränkte Konnektivität... Und habe es da nicht weiterversucht ich muss anmerken das auf meinem Laptop keine Software von T-Online installiert ist. Habe dann in den Computer die Karte eingebaut und gebootet die T-Online Software 6.0 war auf dem Rechner schon installiert. Habe dann Zugangsdaten eingegeben... sowie der Software gesagt das es sich um ein Modem handelt etc bla bla. Aber es klappt nicht ziemlich wenn der Balken schon am fast am Ende ist bricht es ab. Aber ich habe keine Ahnung wieso. TCP/IP -> IP sowie DNS wird alles automatisch zugewiesen. Ich wüsste auch nicht was ich da weiterhin machen könnte bzw. kann. Kann es sein das es auch an der Netzwerkkarte liegt? Falsche oder Fehlerhafte Treiber? Hatte es früher bei den Modems in Erinnerung das ich dann ne DFÜ Verbindung erstellt habe. Anschlusskennung + T-Online + Mitbenutzernummer @t-online.de und Kennwort rein und es geht. Das habe ich aber erst garnicht probiert weil ich mir dachte wenn die Software es nicht schafft wird es so mitsicherheit auch nicht funktionieren. Ich wäre für gute TIPPS sehr dankbar da es immer ein weiter weg zu fahren ist. Wäre die bessere (einfachere )Variante vllt ein Router und dem bspw. vom Laptop die Zugangsdaten reinhauen und dann an den Computer anschliessen und fertig. Weil der Computer auch sehr langsam ist. Also wie gesagt bin dankbar für Tipps das die ganze Sache läuft... Ich danke |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Zitat:
|
mhm lag wohl an der Leitung da DSL immer blinkt... steht wohl für Trainingsphase
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung