Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > DSL > DSL Hardware
Benutzername
Kennwort

DSL Hardware DSL Hardware only

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 20:41
Registrierter Nutzer

Angry anderes Teledat 331 - DSL geht nicht trotz selber Daten wie beim alten Modem

Hi
Mir ist letztens mein Teledat 331 kaputt gegangen, habe heute das selbe nochmal bestellt, welches auch funktioniert, alle Dioden (TDSL,LAN etc.) leuchten.
Zwischenzeitlich und jetzt auch bin ich mit einem Devolo Modem Router im Netz, der nur per normalen Kabel mit meiner LAN Karte on Board verbunden ist.
Wenn ich allerdings, wie früher auch mit Congster eine Verbindung mit dem Teledat 331 erstellen will, dann geht das nicht Fehler 678. Ich werde noch wahnsinnig und versteh das nicht
Geh ganz normal wie früher auch unter Win XP Pro SP2 auf Verbindung erstellen, geb meine Zugangsdaten an: (Die 100% stimmen) jetzt kommt immer Verbinde mit WAN-Miniport(PPPOE...) und dann Fehler 678
Habe schon cfos Treiber ausprobiert und und und, damit geht es auch nicht. Was kann ich noch machen ?
Meine Netzwerkverbindung sehen aus wie immer, also so wie früher mit meinem alten Teledat 331, das Modem funktioniert auch, hab es bei meinem Bruder getestet, krieg hier noch´n Fön. Bitte um Hilfe und Nein ich möchte den Router nicht mehr verwenden weil er ausgeliehen ist.
Jetzt hatte ich vorhin komplett Windoofs neu installiert und es ging immer noch nicht.
Der Port für den LAN on Board kann ja auch nicht kaputt sein, sonst würde ja kaum der Modem Router DUO +1100 von Devolo gehen. alles sehr seltsam
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 09:45
Benutzerbild von Dyna
Global Moderator

Hat vllt jmd feste IP Adressen eingestellt in Verbindung mit dem Router?

DSL Online Aktionen
Sponsored Links
Antwort