|
|||
|
Hallo zusammen, am Montag wird die liebe Telekom unseren bisherigen analogen Anschluss auf DSL umschalten und ich bin noch ziemlich ratlos, wie ich unsere Hausverkabelung dafür hinbekomme. Kurze Beschreibung unserer Verdrahtung:
Keller: Übergang Telekom auf 1. TEA Dose -- Cat 5 Kabel aufgeschaltet auf 1. TEA im Keller Ergeschoss: Kabel aus keller kommt auf Cat 5 Doppeldose an und wird von hier ins erste Geschosse weitergeschaltet (alles parallel) 1. Geschoss: 3 Cat 5 Doppeldosen parallel Dachgeschos: eine Cat 5 Dose zum Ende, wo der PC angeschlossen ist. Auf jeder Etage existiert zur Zeit ein paralellgeschaltetes Telefon Mein Ziel ist es, dass wir ganz oben den Computer per Lan an DSL bekommen und trotzdem weiterhin alle Telefone auf den Etagen nutzen können (ich möchte kein DECT). Jetzt hakt es bei mit ein bichen, wie die Strippen denn nun verdrahten muss. Kann mir einer weiterhelfen ? Ach ja, wo finde ich denn die PIN Belegung für eine LAN Kabel oder ist das immer anders? Grüße Heike ![]() |
| Sponsored Links |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Linear-Darstellung