|
|||||||
| DSL Allgemein Alles andere zu DSL was woanders nicht passte |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Kabel-Internetzugang bricht immer ab ..
WinXP SP3 - PC aus 2007
Seit 2 Jahren Breitband-Internetzugang über KabelDeutschland Alle Treiber topaktuell Browser: Firefox 3.5.x Hallo Community. Bis dato hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Internetzugang. Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: der Internetzugang (LAN-Verbindung) bricht in unterschiedlichen Zeitintervallen von 1/2 bis 2 Stunden bricht die LAN-Verbindung einfach ab. Meldung im Trayicon für den LANanschluß: 'Diese Verbindung verfügt über keine bzw. eingeschränkte Konnektivität....' Und immer erst nach Systemneustart besteht wieder Internetzugang. Habe keine besonderen Programme installiert. HijackThis-File-Auswertung ergibt nichts - alles sauber. Habe den altbekannten Trick angewandt: Kabelmodembox für ca. 10 Minuten aus- und wieder eingeschaltet. Modem initialisiert sich dann nach Wiederanschluß neu ... brachte aber nichts ein. Alle Treiber sind aktuell. Welche Konfigurationen sind dafür verantwortlich bzw. was muss ich kontrollieren, um den Fehler zu finden? Das ist sehr ätzend, weil ch am PC arbeite und mitten i nder Arbeit die Verbindung abreißt. Eure Hilfe wäre echt toll Gruß network |
| Sponsored Links |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Linear-Darstellung