|
|||||||
| DSL Allgemein Alles andere zu DSL was woanders nicht passte |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Analogtelefon an ISDN Anschluß mit FritzBox
Hallo!
Ich hab einen Analoganschluß und möchte wegen der Möglichkeit mehrerer Telefonnummern auf ISDN umsteigen. Andere ISDN Features interessieren mich nicht. Meine alte Fritz PhoneBox WLAN 7050 möchte ich weiterbetreiben. Frage: Kann ich mein Analogtelefon (Gigaset C450) in dieser Konstellation weiterbetreiben oder muß ich ein ISDN Telefon kaufen? Gruss und besten Dank, andiairlines |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Das geht, aber bei welchem Anbieter willst du das machen? Vielleicht gibts noch ne andere Lösung.
|
die story zur Frage
Prima, besten Dank für die Hilfe!
Die Story zur Frage: Wir nutzen intensiv call-by-call ins außereuropäische Ausland (konkurrenzlos billig). Von der Arbeitsstelle aus ist dies nicht möglich. Also nehme ich bisher vier Rufnummern bei 1und1 DSL und schalte sie auf je eine Zielrufnummer im Ausland inklusive der call-by-call vorwahl. Das klappt prima und wir möchten das erprobte System nicht umstellen. Ich will aber weg von telekom und 1und1 (Kosten, schlechter 1und1 Service) und nur noch auf Telekom umstellen (auch schlechter Service aber in Summe billiger). Daher ISDN Option zur Weiterleitung auf bis zu zehn Zielrufnummern. So, das isses! ![]() |
|
||||
|
Wenn ein Anruf auf der Nummer reinkommt wird es sofort über CbC weitergeleitet oder wie?
Najaaaa ![]() z.B. das hier schonmal angeschaut? http://www.nonoh.net/en/index.php Geht auch mit der Fritzbox.
|
Hi,
genau. direkte Durchleitung. Klappt gut und bisher hat noch niemand meine Schwiegermutter belästigt ![]() ja, ich kenn die Art von Anbietern wie nonoh. Sind für exotische Länder wie Indien teurer als call by call ... danke dennoch für den Tipp! Gruss, Andreas |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung