|
Relaunch
Liebe DSL-user.de Boardies!
Nach einer langen Vorbereitungszeit fand vor einigen Stunden ein Relaunch unseres Forums statt. Wir Moderatoren
haben vorher eine lange Diskussion geführt über die Zukunkft unsers Boardes. Was dabei herausgekommen ist,
kannst Du nun bewundern.
Das Forum wurde stark erweitert in den Themengebieten. Was auf den ersten Blick etwas befremdend wirkt,
macht auf den zweiten Blick durchaus Sinn. Wir sehen uns als eine Gemeinschaft von Usern, die den schnellen
Internetzugang DSL nutzen oder nutzen wollen. Und in einer solchen Gemeinschaft gibt es auch andere Themen, als
nur die Installation eines Routers oder DSL-Zuganges. Genau das wollen wir Dir und allen anderen nun bieten. Wir
haben einen neuen User-Treff eingerichtet, indem man in unterschiedlichsten Themen auf Gleichgesinnte treffen
kann. Hier sollte sich jeder einmal umschauen und sein Thema suchen und finden.
Aber auch für jemanden, den das überhaupt nicht interessiert haben wir natürlich weiterhin die Hauptthemen
unseres Boardes weiter geöffnet. Hier findet man eine Fülle von Tips von DSL Usern für DSL User.
Ebenfalls neu ist unsere Domain dsl-user.de. Wir haben diese Domain gesichert, weil sie noch einfacher zu
merken ist. Alle anderen Domains bleiben natürlich weiterhin freigeschaltet.
Ich möchte hier die Gelegenheit nochmal nutzen und mich ganz herzlich bei allen Leuten, die bei diesem Relaunch
mitgeholfen und sich mit eingebracht haben zu bedanken. Ohne Euch hätte ich das nie geschafft!
Markus Howeihe
Administrator
|