Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > Aktuelles > Ankündigungen
Benutzername
Kennwort

Ankündigungen Hier werden wichtige Ankündigungen gemacht, die sich bitte alle einmal ansehen!

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 12:09
Benutzerbild von Markus
Administrator

Exclamation Führungswechsel bei dsl-user.de

Liebes Mitglied von dsl-user.de,

ich wünsche Dir und Deiner Familie zuerst einmal eine schöne Weihnachtszeit und auch gleich demnächst ein schönes Jahr 2006.

Ich wende mich heute an alle Mitglieder unseres dsl-user.de Forums persönlich um eine wichtige Mitteilung zu machen. Nach über vier Jahren habe ich mich dazu entschlossen, dass Forum und die Seite dsl-user.de in andere Hände zu geben. Grund dafür ist hauptsächlich von privater Natur. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft, Dir und Euch eine wirklich gute Seite zu bieten. Ein solches Forum als Privatperson zu führen, geht bis an die Grenze der Belastbarkeit, zumal ich auch noch eine große Familie habe. Diese Grenze ist nun für mich erreicht. In dieser Situation ist jemand an mich herrangetreten, der ein großes Interesse an unserer Seite hat. Nach reiflicher Überlegung habe ich dann Entschlossen, dem neuen Besitzer den Zuschlag zu geben. Ich habe es mir nicht leicht gemacht und sehr darauf geachtet, dass es für die gesamte Site nur von Vorteil sein wird. Der neue Besitzer wird sich hier noch gesondert vorstellen.

Was wird sich ändern? Eigentlich nicht viel. Das Forum wird so weiter bestehen, wie Du / Ihr es kennt. Alles bleibt beim alten. Das Layout wird bereits angepasst und verbessert. Kleine Unstimmigkeiten werden in den nächsten Tagen ausgeräumt - dazu erwarten wir Euer Feedback. Der Inhalt der Hauptseite wird professionell ausgebaut und erweitert. Er wird ein echter Mehrwert für alle Besucher darstellen, die sich über die Themen DSL und Internet informieren wollen. Alle Informationen werden natürlich weiterhin kostenlos erreichbar sein. Ihr seht also, es gibt nur Vorteile - alle geplanten Dinge hatte ich auch auf meiner ToDo Liste, konnte sie aber aus Zeitgründen nie abarbeiten.
Ich selbst werde weiter hier mitarbeiten, unterstützen, beraten und darauf achten, dass die Seite für Euch so informativ und Nutzerfreundlich bleibt, wie sie immer war.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine tolle Zeit in unserem dsl-user.de Forum!

Wenn ihr mir schreiben wollt, könnt ihr die diese Mailadresse nutzen, ich werde versuchen alle Zuschriften persönlich zu beantworten.

Zum Schluss möchte ich mich bei Euch allen bedanken für die tolle Zeit und die tolle Unterstützung von Euch! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Forum mit Leben zu erfüllenn und ich freue mich, dass es auch in Zukunft so sein wird!

Euer Markus
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 12:21
Benutzerbild von Markus
Administrator

Ihr könnte hier darüber diskutieren.
Sponsored Links
Thema geschlossen